Goodbye my almost Lover
Du.

Man lebt nur einmal, sagt man. Und doch verschwende ich die ganze Zeit all meine Gedanken nur an dich. Ich könnte unendliche Stundengläser füllen, würde ich die gesamte Zeit, in der ich bis zum heutigen Tag an dich gedacht habe, zusammenfassen, ganze Länder mit Wasser versorgen, hätte ich all die Tränen, die ich um dich geweint habe, gesammelt. Das traurigste ist, dass es das "dich", an das ich immer denke, gar nicht mehr gibt. "Du" bist jetzt ein anderer, du kannst mir nichts mehr geben, du bist es nicht, mit dem ich meine Erinnerungen teile. Doch kann mein Herz das nicht begreifen. Es muss von dem wieder zusammengesetzt werden, der es einst in tausend Stücke gesprengt hat. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass es "dich" irgendwo unter der aufgesetzten Maske noch gibt.


20.4.11 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





IN LOVE, FELIA!



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de