Goodbye my almost Lover
Eifersucht.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eifersucht macht alles kaputt. Ich war nie ein eifersüchtiger Mensch, aber ich wurde dazu gemacht. Betrogen und belogen. Keine Erklärung. Dabei warst du es, der immer eifersüchtig war. Jetzt versuchen wir es wieder, und nichts hat sich geändert. Ich habe dir verziehen, doch du verstehst es nicht. Du hattest nie einen Grund, eifersüchtig zu sein. Ich war immer mit allem ehrlich zu dir, habe dir immer alles gesagt. Du siehst Gespenster, überall, und ich finde keine Ruhe, da dein Misstrauen mich überall verfolgt. Immer diese Fragen, diese Unterstellungen und Vermutungen, das macht mich krank. Du versuchst mich zu kontrollieren, und ich gebe dir mehr und mehr von mir. Doch bald ist nichts mehr übrig, was ich dir geben könnte.

17.3.11 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





IN LOVE, FELIA!



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de