Goodbye my almost Lover
You said you would die for me...

... but you must live for me too.

 

"Es ist nicht Sinn der Sache, dass die stärkste Erinnerung an dich ein schmerzvolles Trauma ist, das mich einholt, wenn jemand nur ansatzweise wagt, mir ein Versprechen zu geben.

Du vergisst mich, immer mehr und mehr."

 

Den ganzen Tag war ich alleine. Und den ganzen Tag habe ich geweint. Immer wieder diese schrecklichen Tage, an denen ich keine Gesellschaft vertrage und das ganze Leben einfach nur zum Kotzen ist!!!

14.6.10 21:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (17.6.10 18:25)
Aus irgendeinem Grund kipp ich gerad vor Begeisterung, dass du mich zitierst, fast vom Stuhl. Was eine Ehre!
Und ich mag was du schreibst <3


Julide / Website (20.6.10 21:03)
Heey, habe deine Website mal durchgeschaut, ich finde sie wunderschön !
danke, und schön dass dir meine seite gefällt (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





IN LOVE, FELIA!



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de